0 71 61 - 917 48 10

Ihr Experte für schlüsselfertiges Bauen & Immobilien

Über uns

Die Land-Haus-Keller GmbH

wurde 1994 vom derzeitigen Geschäftsführer und Inhaber, Bernd Keller, gegründet. Bernd Keller, geboren in Göppingen, ist Sparkassenbetriebswirt und zertifizierter Immobilienmakler (IHK).

Bernd Keller ist seit 1992 selbstständig im Bereich Planung, Projektierung und Hausvertrieb von individuell geplanten Neubauten, auf Grundstücken der jeweiligen Bauherren, tätig.

Die Gebäude können in MASSIVBAUWEISE (Wände im Werk vorgefertigt oder Stein auf Stein vor Ort gemauert) und in HOLZBAUWEISE (Fertighaus bzw. ökologisches MASSIV-HOLZ-HAUS) erstellt werden.

Als engagiertes und qualifiziertes Unternehmen im Dienstleistungsbereich wollen wir für unsere bauwilligen Interessenten sowie für unsere Immobilienkunden ein vertrauensvoller, diskreter, fachkundiger, kompetenter und freundlicher Partner sein.

Mein Ziel ist es, jeden Kunden so zufrieden zu stellen, dass ich persönliche Weiterempfehlungen bekomme – wenn sie jemanden einen Gefallen tun wollen…

… empfehlen sie mich weiter!

Kontaktieren SIE mich – ich nehme mir gerne Zeit für SIE!

Land-Haus-Keller GmbH
Telefon: 0 71 61 – 917 48 10

zum Kontaktformular

Die Land-Haus-Keller GmbH ist Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD), Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V.